Mit dabei: Digitale Frauen Challenge

Sichtbarmachen von Expertinnen in Fachmedien, auf Konferenzen oder im Management Board – das ist übergreifendes Ziel der Digital Media Women. Aktuell ruft das Netzwerk Frauen auf, sich in einer Instagram-Kampagne täglich sichtbar zu machen. In der #digitaleFrauenChallenge.
illustration doschu

Teilnehmen können alle Frauen, die
• digital unterwegs sind
• sich gern weiter vernetzen möchten
• sichtbar sein wollen
• andere inspirieren wollen
• sich selbst inspirieren lassen wollen
Ankündigung der DMW zur #digitaleFrauenChallenge

Jeden Tag der Challenge gilt es zu einen vorgegebenen Hashtag einen passenden Post also ein passendes Foto auf Instagram zu veröffentlichen. Am 11. September ging es los, und heute war das #LieblingsGadget dran.

So sieht der Fahplan bis zum 20. September 2017 aus:
Planung digitalefrauenchallengeEine Kampagne, die zum Nachdenken anregt und auf jeden Fall schon mal täglich jede Menge Inspirationen mit sich bringt. Ich bin schon sehr gespannt, was wir aus den vielen Posts langfristig lernen können – und wie sichtbar die teilnehmenden Frauen über das Netzwerk hinaus werden…

Meine bisherigen 7 Beiträge findet ihr hier: doschu / Instagram

doschu digitalefrauenschallenge

Doris Schuppe • Dieser Beitrag Mit dabei: Digitale Frauen Challenge erschien zuerst im Blog DoSchu.Com

Fotos: DoSchu / DoSchu.Com

Like it? Share it!

Merken

Hinterlassen Sie einen Kommentar*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Die Website doschu.com benutzt zum Schutz vor Spam in Kommentarfeldern die Analysedienste “Antispam Bee” und "Project Honey Pot" (Infos siehe Impressum).

Spam-Sicherung * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.